Herzlich Willkommen auf der Homepage der


Landjugend Hambach! 

Ich wollt ich wär dabei,
Ich wollt ich kinnt do nei,
Dann kumm doch äfach mol vorbei!

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wollen dir auf den folgenden Seiten einen kleinen Einblick in unsere Vereinsleben geben. 

Die Landjugend Hambach wurde im Jahr 1999 zu Fuße des Hambacher Schlosses gegründet. Egal ob Baby, Schüler, Studenten oder Berufstätige, bei uns ist jeder
dabei.

Landjugend bedeutet gemeinsam etwas bewegen und zusammen Spaß haben.

Wirf´ doch einfach mal einen Blick in unsere Fotogalerie, dann kannst du dir über unsere Aktionen ein Bild machen…

 

 

Interesse geweckt?

Hast du noch Fragen?

Willst du vielleicht beim nächsten Mal dabei sein?

 

Dann schreib uns eine Email oder komm einfach zur nächsten Aktion bzw. Mitgliedersitzung, wir freuen uns auf jedes neue Gesicht und tatkräftige Unterstützung!

 

Impressum