Landjugend-Brunch | monatlich grüßt das Brötchen

von Lilli Abstein
1.340 views

Könnte man den Monat schöner beginnen als mit einem gemütlichen Schlemmer-Brunch gemeinsam mit Freunden und anderen Mitgliedern aus der Landjugend? Wir glauben nicht!

Um euch ab jetzt also wenigstens einmal im Monat zu sehen und uns austauschen zu können, hat sich der Vorstand mal wieder etwas überlegt: Jeden ersten Sonntag im Monat treffen wir uns, um zusammen zu brunchen, guten Kaffee oder andere Getränke zu genießen und einfach ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen.

Was wir bieten:

• ein leckeres Frühstück mit allem was dazu gehört (die Komponenten dabei können wechseln)

• eine schöne Atmosphäre mit Musik, guter Laune und diversen Stimmungsaufhellern 🥂
  •  eine Möglichkeit, Freunden und Bekannten regelmäßig zu begegnen und in Kontakt zu bleiben
  • ganz viel ♥
Wetter in den nächsten Tagen
Leichter Regen
1.3km/h
Fri
Sat
Sun
Mon
Tue

Wer außerdem Interesse an der Arbeit des Vorstands hat, kann auf unserem neuen monatlichen Event auch mit Vorstandsmitgliedern in Kontakt kommen oder unsere Vorstandsarbeit einmal live erleben (Wer größeres Interesse an unserer Arbeit hat, kommt hier zur Vorstandsseite).

Woher kommt die Idee mit dem Brunch?

Als Vorstand wollen wir die Nähe zu den Mitgliedern der Landjugend pflegen und uns regelmäßiger begegnen. Besonders nach dem letzten, landjugend-technisch recht ereignislosen Jahr, hoffen wir außerdem, wieder mehr Mitglieder dazu zu bewegen, sich an unseren Verein zu erinnern.

Wie ist der Brunch organisiert?

Unser Frühstück ist immer am ersten Sonntag im neuen Monat (der erste Termin ist der 06.06.2021), Treffen ist um 11 Uhr vor dem Weingut Schäffer. Die Termine stehen zudem im Landjugend-Kalender. Bei einer Änderung des Treffpunktes oder beim Ausfall einer Veranstaltung (bei zu wenigen Mitgliedern, schlechtem Wetter, etc) werden die Teilnehmer informiert.

Um großem Organisationsaufwand entgegen zu wirken, werden die Treffen zentral vorbereitet – alles was du also noch mitbringen musst sind 5€ für die Kostendeckung und gute Laune.

Spenden in Form von Kuchen, Brotaufstrichen, Getränken, Obst oder was dir auch immer einfällt sind natürlich trotzdem sehr gerne gesehen!

Und wie kann ich dabei sein?

• melde dich auf unserer Ticket-Seite an
  • Geimpft oder genesen? Bringe deinen Impfausweis oder sonstige Bestätigung mit
  • Nicht voll immunisiert? Dann habe einen aktuellen (<24h), zertifizierten Corona-Schnelltest bei dir
  • komme mit offiziell zugelassener Mund-Nasen-Bedeckung (FFP2-Standart oder medizinische Maske)