Jakobuskerwe 2021 | Kerwe aber annerschd

von Lilli Abstein
170 views

Die beste Kerwe der Welt ist endlich zurückgekehrt! Wir konnten es uns natürlich nicht nehmen lassen, das zu machen, was wir am besten können: SCHORLE! 🍇

Das Carepack zur Jakobuskerwe 2020

Schon Wochen zuvor hatte uns die Nachricht erreicht, dass die Jakobuskerwe im Rahmen einer sehr kleinen Ersatzveranstaltung nun doch irgendwie stattfinden könne.

Aber ganz ohne Schorleausschank? Wir, als euer Weindealer des Vertrauens, mussten uns natürlich dennoch für die Getränkeversorgung melden.

Die Idee? Unsere Carepakete von 2020 in simpler Form anzubieten.

...und dann kam die Nachricht, auf die wir alle insgeheim gehofft hatten...

… der Ausschank kann doch wie gewohnt stattfinden!

Natürlich mussten wir dafür noch einmal komplett umdisponieren – eine Ausschankgenehmigung besorgen, Getränke nachbestellen und ein eigenes kleines Hygienekonzept aufsetzen… 

… für unsere Lieblingskerwe war es uns das aber natürlich absolut wert!

Zum Glück konnte man sich auf fleißige Helfer aus unseren Reihen verlassen sodass die Jakobuskerwe ein voller Erfolg war!

Ein kleines Wort zum Abschluss:

Vor allem wollen wir uns bei allen Helfern der Kerwe ganz herzlich bedanken. Ohne euch hätten wir das Event nie möglich machen können!

Danke aber auch an alle die einfach dabei waren und unser Kerwefeeling wieder geweckt haben! Egal ob beim Event am Freitag oder unserem gemeinsamen Grillen am Samstag. Danke an alle Mitglieder, danke aber auch an alle Besucher unseres Ausschanks! Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen auf eine dann wieder wirklich ganz normale Kerwe ❤

Dir könnte auch gefallen